Julius Hahn

Julius Hahn

Julius Hahn – CC BY SA Florian Otto

Julius Hahn wurde am 29.11.1994 in Meschede geboren. Zur Zeit absolviert er eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten und besucht deshalb das Berufskolleg Meschede. Er wohnt momentan in Velmede.

Bei Julius Hahn besteht schon seit dem frühen Jugendalter großes Interesse an der Politik. Von 2008-2011 gehörte er daher dem Jugendparlament Meschede an. Der Eintritt in die Piratenpartei erfolgte am 31.03.2012, unter anderem wegen der Programmpunkte Transparenz, Bürgerbeteiligung und Stärkung der Grundrechte.

In seiner Freizeit treibt er gern Sport. Außerdem gehört Julius Hahn der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Bestwig an.

Im Februar 2013 wurde er auf der Aufstellungsversammlung der Piratenpartei HSK zum Direktkandidaten für die Bundestagswahlen 2013 im Wahlkreis Hochsauerlandkreis gewählt.