PIRATEN laden zur traditionellen Pilzsuchmission mit Landtagsmitglied Lukas Lamla

30. September 2015

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und die ersten Blätter an den Bäumen verfärben sich. Aber nicht traurig sein, dass der Sommer vorbei ist! Auch der Herbst bietet viele Vorzüge. Denn hier und da sprießen die ersten Pilze im Wald. Und das wollen wir ausnutzen!

Zusammen mit dem Landtagsabgerodneten und Wahlkreispaten Lukas Lamla laden die PIRATEN aus dem Hochsauerlandkreis alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu ihrer traditionellen Wanderung mit lockerem politischem Talk ein. Auch dabei sind das Kreistagsmitglied und Stadtratsmitglied (Arnsberg) Daniel Wagner sowie das Gemeinderatsmitglied (Bestwig) Julius Hahn.

Wann?
4. Oktober
12:00 Uhr

Wo?
Zu den drei Bänken
59757 Arnsberg
GPS-Koordinaten: 51.438198, 7.948458