Ronny Gängler ist Bürgermeisterkandidat der Piratenpartei Arnsberg

7. Februar 2014

Ronny_GaenglerAm Freitag, den 07.02.2014, sind die Arnsberger PIRATEN auf Bergheim zusammen gekommen, um über einen Bürgermeisterkandidaten zu beraten. Dabei wurde der 40-jährige Ronny Gängler aus Arnsberg-Bergheim zum Kandidaten gewählt.

Ronny Gängler will sich in der Stadt Arnsberg besonders für den verstärkten Zusammenhalt zwischen den Ortsteilen einsetzen und moderne Prozesse und Medien in Stadt etablieren. Außerdem möchte er die Wirtschaft unter ökologischen Gesichtspunkten nachhaltig fördern und in die Zukunft begleiten.

„Wir stellen uns unserer demokratischen Verantwortung und haben mit Ronny Gängler einen tollen Kandidaten gefunden.“, so Spitzenkandidat für die Stadtratswahl Daniel Wagner.

„Die Stadt Arnsberg als Perle des Sauerlandes muss mal wieder aufpoliert werden. Arnsberg kann und wird durch die gute Mischung von ländlicher, gemütlicher Idylle und städtischer, hochmoderner Infrastruktur zur optimalen Arbeitsumgebung für kreative und innovative Köpfe der Zukunft.“, so der Bürgermeisterkandidat Ronny Gängler.

Eine Antwort auf Ronny Gängler ist Bürgermeisterkandidat der Piratenpartei Arnsberg